• Jobs Job bei Fortuna Apotheke Wohlgelegen

Pharmazeutisch kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Fortuna Apotheke Wohlgelegen

Mannheim

Mannheim

Pharmazeutisch kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Ihr neuer Job als PKA bei der FORTUNA Apotheke Wen wir suchen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort ##PKA (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben bei uns: Bearbeitung der Wareneingänge Kontrolle des Lagers auf Bestand und Verfall Warenbeschaffung Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Wer wir sind Die FORTUNA Apotheke Wohlgelegen ist eine nach DIN EN ISO 9001:2019 zertifizierte Apotheke mit einer besonderen Spezialisierung in der Herstellung von sterilen Arzneimitteln, insbesondere im Bereich Onkologie. Was wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Umfeld Intensive Einarbeitung durch unser erfahrenes Team Ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot Einen modernen, zukunftssicheren und motivierenden Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Ihre Bewerbung per Post, per Telefon oder per E-Mail: FORTUNA Apotheke Wohlgelegen Joseph-Meyer-Str. 12 68167 Mannheim Ihre Ansprechpartnerin Mirjam Buch T: 0621 17828477 buch.mirjam@apothekefortuna.de

Pharmazeutisch kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
   Fortuna Apotheke Wohlgelegen (Mannheim)

Elektroniker Rechenzentrum m/w/d
   SPIE GmbH (Niederrad)

Expert Application Management SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Elektroniker (m/w/d)
   DIS AG (Braunschweig)